Meine ICH-Zeit
Meine ICH-Zeit

Auf deinem Weg, lass' deine Seele weit blicken. Nimm' dir dafür immer wieder Zeit, damit du die Möglichkeit hast, das was du siehst, auch wirklich zu erkennen.

Entspannungstechniken

Entspannungstechniken bieten allgemein einen Ausgleich gegen Stress und Überforderung durch die täglichen beruflichen und familiären Verpflichtungen. Diese können sich im Körper vielseitig äußern.

Permanente Anspannung, was sich in chronische Muskelverspannungen, einer stressbedingten Erkrankung, Herz-Kreislauf-Probleme, Magen-Darm-Beschwerden oder Schlafstörungen zeigen kann.

 

Wir leben in einer Zeit, in der nahezu jeder vom Stress redet.

Stress ist eine Art Statussymbol für geschäftliche Erfolge geworden.

Es ist eine Zeit, in der die Diagnose Burn-out-Syndrom zunimmt.

Umso wichtiger ist es nun sein Leben ruhiger anzugehen und sich Zeit für Ruhe und Entspannung zu geben und zu nehmen.

Diesen Raum hierfür möchte ich Dir gerne mit meinen Seminaren und Kursen zur Verfügung stellen.

Ich bin bemüht, Dir "Werkzeuge" auf Deinem Weg mitzugeben, die Dir zeigen können, das Entspannung ganz einfach funktioniert.

Lasse es einfach nur zu, die Zeit mit Dir selbst wirklich zu genießen!

 

 

Du möchtest den Alltag und die täglichen Belastungen gelassener angehen und Dein eigenes Wohlbefinden steigern?

 

Dann ist es Zeit für Deine

"ICH-Zeit"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine ICH-Zeit / Alev Özer